steinteppiche.ch

einfach natürlich schön

unser PROFIPARTNER für die Regionen
St.Gallen, Glarus, Graubünden, Lichtenstein

Christian Bärtsch, Plattenbeläge Bärtsch GmbH in Wangs SG

Die Firma Plattenbeläge Bärtsch GmbH wurde im Mai 2012 gegründet. Die Gründung erfolgte durch Christian Bärtsch, den jetzigen Geschäftsführer und Inhaber.
Die Haupttätigkeit des Unternehmens bezieht sich auf das Verlegen von keramischen Wand- und Bodenbelägen im Innen- und Aussenbereich. Auch Natur- und Kunststeinarbeiten sowie Silikonfugen und kleinere Hafnerarbeiten gehören zu unseren Kernkompetenzen. Der Bereich Steinteppiche hat sich bei uns in den letzten Jahren immer stärker in den Fokus gerückt und findet sehr guten Anklang bei unseren Kunden. Wir sind überzeugt auch für Sie das passende Produkte zu finden.

Nach dem Motto "klein aber fein" operiert unser Team optimal. Durch die Überschaubarkeit unseres Unternehmens sind sowohl die vertikalen als auch die horizontalen Kommunikationswege kurz, was ein noch effizienteres Arbeiten ermöglicht.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Christian Bärtsch


Kontaktdaten

Vorname *
Nachname *
Adresse *
PLZ *
Ort *
Telefon *
E-Mail *
Nachricht/Vorhaben
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *